"MEINE VISION IST, DASS MENSCHEN ANFANGEN, SICH MIT SICH SELBST ZU BESCHÄFTIGEN."

Das lernt man leider nicht in der Schule und ab einem bestimmten Alter steht man mit seinen Lebensfragen oft alleine da, Freunde und Familie können nur oberflächlich weiterhelfen und Trost spenden, aber ihnen fehlen die Mittel, das Wissen, das Werkzeug, um eine echte Veränderung zu bewirken.  

 

Oft steht einer Therapie die Annahme im Wege, wenn man erst einmal anfängt, sich seinen Themen zu stellen, kommt alles auf einmal zu Tage und man wird mit einem unbezwingbaren Berg aus Problemen und Traumata konfrontiert. Diese Sorge ist vollkommen unbegründet. Es wird sehr behutsam und im Tempo des Klienten vorgegangen, so kommt man Schicht für Schicht gemeinsam an den Kern und kann hinderliche Verhaltensmuster und Strategien auflösen.

Ich lebe mit meiner Familie in München und Berlin und bin seit über 10 Jahren Therapeutin für Psychotherapie, dabei habe ich mich besonders auf die lösungsorientierte Kurzzeittherapie spezialisiert. ​

 

Neben Einzelsitzungen bietet ich Systemische Familien- und Paartherapie an, ebenso Systemische Familienaufstellungen.

AUSBILDUNG:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie HP (PSYCH) 
  • NLP Master Practitioner
  • Systemische Therapie
  • Paar- und Familientherapie


PRESSE: